Über mich

Mein Name ist Sarah Stewart, bin Mitte 30, verheiratet und stolze Hundemama eines 5 jährigen Rhodesian Ridgeback Rüden. Leider ist unser geliebter Jack Russel im Alter von 14 Jahren über die Regenbogen Brücke gegangen.

Wir sind im Jahr 2013 nach Schmitten gezogen und ich liebe es hier.  Die Gegend ist unglaublich schön und lädt regelrecht zu langen Spaziergängen ein.

Als wir in den Hochtaunus gezogen sind, war ich auch noch voll berufstätig und war daher selbst auf eine Tierbetreuung beziehungsweise einen Gassi-Service angewiesen. Daher weiß ich ganz genau wie schwer es ist, einem "Fremden" seine Lieblinge zu überlassen.

Da ich meine 4-Beiner den ganzen Tag im Büro über sehr vermisst habe und eine Teilzeit aber nicht möglich war, habe ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Mein Jack Russel Terrier ist im Jahr 2005 in mein Leben getreten. Er kam in seinem 3 Lebensjahr zu mir und hatte wohl leider auch schon so einiges im Leben durchgemacht. Daher habe ich über die 12 Jahre in welchen er bei uns war, auch schon so einige schwierige Situationen mit ihm durchgestanden. Auf Grund dessen bin ich durchaus in der Lage auch schwierigen Situationen zu meistern.

In 2013 kam dann noch unser Rhodesian Ridgeback als Welpe hinzu. Unser 1 gemeinsamer Welpe. War das eine verrückte Zeit. Auch hier kann ich daher mit Junghunden auf meine Erfahrungswerte zurückgreifen. 

Auch Katzenbetreuung, Hase oder Meerschweinchen ist für mich kein Problem. Zwar befinde ich mich aktuell leider nicht im Besitz eines solchen Tieres, bin aber auch mit solchen groß geworden und hatte diese teilweise bis zum meinem 18. Lebensjahr in meinem Besitz.

Wie Sie sehen, bin ich auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung geeignet mich auch um Ihre Fellnase zu kümmern.

Sollte ich Ihre Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie mich doch einfach. Ich würde mich freuen.

Vielen Dank, Sarah Stewart